Harzstammtischausfahrt 26.09.2021

• Wir möchten gerne am 26.09.2021 ( wenn Wetter schlecht am 03.10.2021 )

Eine Ausfahrt in den Harz machen ! Sonntags um 10:00 Uhr Treffpunkt Home of Harzer 37431 Bad Lauterberg/ Odertal 6

Ziel:

WILDPARK NORDMANN

…UND DIE BEEINDRUCKENDSTE BISONHERDE DEUTSCHLANDS

Zum Reit- und Sporthotel NORDMANN gehört auch unser Wildpark NORDMANN.

Dieser beherbergt einheimische Wildarten wie Rotwild, Damwild, Schwarzwild und Muffelwild sowie das Schaugehege für unsere Bisons. Wer es exotischer mag, findet Strauße, Kamele und Alpakas vor.

Außerhalb unseres Wildparks können Sie neben Naturrinderrassen wie Highlander, Galloway und Steppenrind auch die Urgewalt der größten Bisonherde Deutschlands bestaunen.

All unsere Tiere werden artgerecht und ganzjährig in großzügigen Gehegen gehalten. So lassen sich die Tiere fast wie in freier Wildbahn beobachten, finden aber gleichzeitig die notwendigen Rückzugsmöglichkeiten.

Wenn die Teilnehmerzahl fest steht kann man bestimmt auch in der Gaststätte Bisonsteaks bestellen!

Zum Schluss können wir noch im Clubhaus den Tag ausklingen lassen mit Getränke und einem Grillwürstchen!

Teilnehmer:

01. Trude

02. Doris

03. Bomber

04. Ralle

05. Schetti

06. Nadel

07. Ayse

08. Ziege

09. Bigfoot (:/)

10. Maggi

11. Ein Gespannfahrer

12. Erich

13. Rolli

14. Eddy

15. Trojaner

16. Mausi

17. Claudia

18. Freundin von Claudia

• bin am Überlegen kommt auf's Wetter an

gsund bleim

gruß Manni

VROC #38026

:1500g:   

i dad scho mäng wenn ich deafad wia i kannt .

• Mahlzeit 🙋‍♂... kannst Du/ ihr ein Hotel in der Nähe vom Tagesausklang empfehlen? Würde dann eventuell schon am Samstag an und Montag abreisen.

Grüße aus der Hauptstadt 🙋‍♂

• Hotel am Kurpark

Sebastian-Kneipp-Promenade 4, 37431 Bad Lauterberg im Harz•05524 92450

Hotel Riemann

3-Sterne-Hotel

Sebastian-Kneipp-Promenade 1, 37431 Bad Lauterberg im Harz•05524 92790

Panoramic Hotel Harz

3-Sterne-Hotel

Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg im Harz•05524 9620

Tourist-Hotel Pension Kreihe

Ahnstraße 6, 37431 Bad Lauterberg im Harz•0176 10636297

• Du kannst auch bei uns im Clubraum schlafen ! Wir haben 6 Betten da !:blumen

Im Clubhaus ... hört sich erstmal top an. :call

Sozusagen von dem Bierchen gleich ins Bettchen:voll

• Mahlzeit 🙋‍♂

Ich habe morgen Montag den 13.09 bis 14.09 eine berufliche Übernachtung in Bad Lauterberg. Vielleicht hat jemand ab 18:00 Zeit

Auf einen Kaffee/Bierchen:bier

Grüße aus der Hauptstadt 🙋‍♂

• Spitzenmäßig 💪

Meine Nummer

01791229860... wenn ich dich wegdrücke, rufe ich dich zu 17:00 zurück. Ist beruflich nicht ganz so einfach bei mir:peace1

• Bin auch dabei :super

Übrigens werden Ziege und Mausi auch gerne nach der Rückkehr, in der Garage noch ein Abschlussbierchen trinken + ein Würstchen verzwicken :call

• Bitte noch angeben wer nach der Ausfahrt noch im Clubhaus am Bratwurstgrillen beteiligt sein will!

• Ich muss leider absagen :traurig... Wünsche allen Teilnehmern einen super geilen Tag mit allen pi pa po.

Grüße aus der Hauptstadt 🙋‍♂ Eddy

• wie schaut jetzt das Wetter aus für's Wochenende

gsund bleim

gruß Manni

VROC #38026

:1500g:   

i dad scho mäng wenn ich deafad wia i kannt .