11.09.21 DEMO " FREEDOM IS OUR RELIGION" BERLIN

  • Auch in diesem Jahr findet FREEDOM IS OUR RELIGION wieder statt. Wer also nächsten Samstag noch nichts vor hat. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.....


    Hier ein paar Treffpunkte:



    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

  • zu spät gelesen, aber danke für die Info. Hätte die Tour von Magdeburg aus gemacht, bin aber erst wieder vom 18. bis 20. In der Nähe Magdeburg. BG

  • zu spät gelesen, aber danke für die Info. Hätte die Tour von Magdeburg aus gemacht, bin aber erst wieder vom 18. bis 20. In der Nähe Magdeburg. BG

    Schade, aber ein Vulcanier war ja da :D war ne nette Tagestour, 1000km, ein paar mal nass geworden. Hat aber Spass gemacht......

    4 wheels moves the body, 2 wheels the soul......


    VROC Nr. 38629 .


    Wer etwas versucht, kann scheitern. Wer es nicht versucht, ist schon gescheitert.

    :1500clas::2000o::1500clas:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Na das nenne ich mal eine schöne Tour. Und wir wurden ja auch würdevoll vertreten. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.