Rhein/Lahn/Aartal-Tour

  • Mein lieber Rüdiger,


    das haste aber fein gemacht heute. :applaus: :pat:


    Absolut geile Strecke und super Mitfahrer - jederzeit und sehr gerne wieder :thx1:



    Achja: was das :wolke1: angeht: danke Falko - das schieben der :wolke2: hat super funktioniert.


    Gruhuß vom heute mal "grünen Männchen" :zunge1:

  • Was für ein wunderbarer Tag , ich weiß nicht genau wieviele KM aber jeder einzelne hat Spass gemacht .


    Eine wunderbare Tour mit Freunden der Abschluß beim MC Reingau war leider viel zukurz aber ich mußte ja heim :D


    Rüdiger und Helfer


    Vielen lieben Dank für diesen schönen Tag


    Schorsch


  • Ich sag mal ein riesengroßes Dankeschön an alle die dabei waren.Freunde eben. :thx1:


    Es war mir eine Ehre euer Tourguide zu sein. :chop2:


    Wetter war ja genau richtig. :wolke1:


    Alles in Allem für mich wieder mal ein unvergesslicher Tag.


    Danke!


    @ Jutta:Bist wirklich ne taffe Lady. :thumbup:


    Gruß Rüdiger

  • Dem kann ich mich nur anschließen...war eine tolle Tour.... mit SUPER Kurven... wie für mich gemacht. :pfeif1: :pfeif1: :pfeif1: .


    Einen besonders lieben Dank an alle....die mich und meine Maschine wieder zum stehen brachten. :thumbup:



  • ..es gibt besonders hohe Erzvorkommen an der Innenseite von bestimmten Haarnadelkurven die massive Veränderungen, hier Verstärkung, der Schwerkraft zur Folge haben. Außerdem wird der natürliche Orientierungssinn bezogen auf "Magnetisch Nord" / Deviation, erheblich gestört. Das und das Vorkommen von Metall in Kleidungsstücken :P führen fast unvermeidbar zu einer Annäherung zum Erdmittelpunkt mit G > 10!!

    Einmal editiert, zuletzt von Claus ()

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip