Rhein/Lahn/Aartaltour

  • Sooooodele, datt Fröschchen hätt et och mol widder jeschafft.....


    Hier meine Bilder, die verkleinert und bearbeitet (durch Ausschnitte vergrößert) wurden.



    https://plus.google.com/u/0/ph…3?authkey=CI7QkKiWl9WhgwE



    Wer Originale Fotos zwecks eigener Bearbeitung haben möchte, schreibt mich bitte an.....


    Viel Spazzzzzz
    Elke



    PS: möchte die Fotos nicht ganz ÖFFENTLICH einstellen - bitte melden, solltet Ihr nicht zu VN_IG, Freunde oder bekannte gehören

    Der Schwache
    zweifelt VOR der Entscheidung,
    der Starke DANACH.

    2 Mal editiert, zuletzt von froggy ()

  • Mphf :wacko: ich hatte geschrieben, dass ich aus persönlichen Gründen extra NICHT "ÖFFENTLICH" einstelle.


    Da dann jeder Zugriff hat, habe ich sie nur auf VN_IG, Freunde freigeschaltet.




    Wer kein googlemail-Konto hat, kann bei MAGIX unter https://plus.google.com/u/0/photos/11732…CI7QkKiWl9WhgwE nachschauen


    Lass mich doch bitte wissen, Ohring, ob das Schauen dort FUNZT...... ;)


    GLG, Elke ^^

    Der Schwache
    zweifelt VOR der Entscheidung,
    der Starke DANACH.

  • Hei Elke,


    mit dem neuen Klick klappt das prima.


    Jetzt kann ich die tollen Fotos mal meiner Freundin zeigen , damit sie sieht wie schön so 'ne Mopedtour sein kann :thumbup: .


    Liebe Grüße und danke,Norbert 8o

  • Schön; macht mich doch Spass, wenn man schöne Erinnerungen ansehen und wieder "hoch_kommen" lassen kann.


    .....manchmal müsst Ihr Euch halt nur GEDULDEN, bis ich alle Pics gesichtet, ausgewertet und bearbeitet habe......


    In diesem Sinne.....an die Arbeit, um das Pottsäue-WE einzustellen......
    Erstmal Gute N8
    froggy

    Der Schwache
    zweifelt VOR der Entscheidung,
    der Starke DANACH.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, xls, xlsm, xlsx, zip