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Die Vulcanier Bastelecke


Ölpumpen-Zahnrad wechseln (Zusammenbau)

Von: Coyote, VROC# 350


Schieben Sie die Hülse auf die Kupplungsachse und schieben Sie danach das Lager auf die Hülse. Schieben Sie das äußere Gehäuse (Kupplungskorb) auf die Welle und bringen dann die Druckscheibe an. In dieser Abbildung ist das Ganze schon getan worden und ich bringe die Druckscheibe an.


Bringen Sie die innere Nabe an.


Ist hier die innere angebrachte Nabe aufgeschoben.


Bringen Sie die äußere Nabe an.


Schieben Sie abwechselnd eine Kupplungsscheibe und eine Metallscheibe auf.


Errinnern Sie sich? Die letzte Kupplungsscheibe kommt in eine andere Nut.


Montieren Sie die Federplatte.


Nun kommen die Kupplungsfeder dran. Der Einbau ist nicht ganz einfach da diese lose sind.


Ein alter Trick ist, diese mit Vaseline zubestreichen, damit die Teile aneinander haften und der Einbau leichter geht.


Montieren Sie nun die Kupplungsmutter.


Drucklager aufsetzen und ....


... Kupplungsdeckel aufdrücken.


Kupplungsdeckel mit dem Sicherungsring sichern.


Bevor Sie den Seitendeckel aufschrauben übreprüfen Sie nochmals ob kein Schmutz oder andere Ablagerungen an den Teilen sind. Ist die Druckscheibe an seinem Platz?


Beim restlichen Zusammenbau verwenden Sie bitte neue Dichtungen, sowie am Seitendeckel als auch am Auspuff. Der Rahmenunterzug, Bremslichtschalter und Abdeckung werden angeschraubt und --- FERTIG!




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